MB Motorräder

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch!


Ich danke für den Besuch auf meiner Website und würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, in meinem Gästebuch einen Eintrag zu hinterlassen. Vielen Dank!
 
Tragen Sie sich ein. Sagen Sie mir Ihre Meinung.
Wenn Sie zufrieden mit meiner Arbeit waren, oder einfach etwas auf dem Herzen haben.

 

Gästebuch

Es befinden sich zur Zeit 58 Einträge im Gästebuch.
6 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 29 bis 34


Simon


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 34
Geschrieben am:
05.07.2013 23:15
Dankeschön!!!
Endlich springt mein Trial-Moped wieder an - ich hätte früher damit zu dir kommen sollen...
Freue mich auf Training in Padborg und auf dem Spreewaldring (ohne Trial-Moped natürlich).

Viele Grüße

Simon
Holger Brunke
aus 21385 Rehlingen

Gespeichert Gespeichert

Eintrag 33
Geschrieben am:
05.01.2013 19:55
Hallo Michael: Ich habe von Erno gehört, das Du bei uns im Family Cup mitfahren möchtest,erinnerst Du dich :wir hatten uns in Hildesheim unterhalten.Deine Honda würde gut passen u.ist zugelassen für den Cup.Wir, Erno Du u.ich sollten uns mal treffen,die Termine stehen fest,Du kannst sie unter Klassik Motorsport einsehen, wir fahren dort in der Klasse Youngtimer. der Veranstallter für den F Cup ist Richard Piutti,Rufe ihn doch mal an, er wartet auf euer Anruf.die Telnr kannst Du unter Family Cup im Internet sehen.

Gruß Holger Brunke der mit der giftgrünen Kawasaki ZXR 400 in Hildesheim Tel. 01736137559
Dirk


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 32
Geschrieben am:
09.10.2012 21:09
Hallo Michael,

möchte mich ganz herzlich für all die guten Tipps und Ratschläge während der Saison bedanken, die ich von Dir als Top-Instruktor bekommen habe - und natürlich für die kompetente Hege und Pflege meiner FOUR!!!
Freue mich schon auf die nächste Saison!

Viele Grüße

Dirk
Jörn


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 31
Geschrieben am:
23.06.2012 12:36
Hallo Michael,
die Twin ist bei Dir immer in guten Händen.Findest Deine Webseite auch auf Facebook/Nordkap Tour 2012. Du weißt warum! Wegen Deinem Versprechen
Gruß
Jörn

Michael - SC44


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 30
Geschrieben am:
18.05.2012 22:54
Hallo,

nach deiner Inspektion läuft mein Motorrad wieder wie damals, als ich sie vor 11 Jahren neu abgeholt habe. Endlich mal eine Werkstatt die nur das macht, was gemacht werden muss und das zu anständigen Preisen. Danke

Gruß Michi
Dirk


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 29
Geschrieben am:
22.04.2012 21:41
Hallo Michael,

Klassiker-Gruppe bei den Trainings in Padborg und am Spreewaldring?
Super-Idee - ich bin mit 750 Four auf jeden Fall dabei!
Hoffe, dass sich da noch ein paar CBs, Zs, GS, Guzzis, Gummikühe und
sonstiges altes Eisengeraffel einfinden!!!
Freue mich schon darauf, Deinen Zentralrohr-Renner in Aktion zu sehen!
Beste Grüße
Dirk