MB Motorräder

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch!


Ich danke für den Besuch auf meiner Website und würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, in meinem Gästebuch einen Eintrag zu hinterlassen. Vielen Dank!
 
Tragen Sie sich ein. Sagen Sie mir Ihre Meinung.
Wenn Sie zufrieden mit meiner Arbeit waren, oder einfach etwas auf dem Herzen haben.

 

Gästebuch

Es befinden sich zur Zeit 58 Einträge im Gästebuch.
6 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 35 bis 40


Walter
aus Brackel

http://www.berthold-brackel.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 40
Geschrieben am:
25.09.2014 17:27
Hallo Michael, auch auf diesem Weg gute Besserung und schnelle Genesung. Drücke dir alle Daumen. Lieben Gruß Walter





Karsten
aus echem

Gespeichert Gespeichert

Eintrag 39
Geschrieben am:
24.09.2014 22:15
Hallo Michael, ich hoffe das du das hier bald lesen kannst. Ich wünsche dir das du wieder ganz gesund wirst. Dann kannst du wieder deinem Lebenstraum nachgehen und die Mopeds reparieren.Du schafft es,auch weil du eine tolle Frau hast, die Dir beisteht. Liebe Grüsse Karsten aus chem
Jörn


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 38
Geschrieben am:
22.09.2014 12:10
Lieber Michael,
ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du zur nächsten Saison wieder fit bist. Liebe Grüße aus Ohlendorf. Jörn
Melinda


http://www.winterreifenonline.eu Gespeichert Gespeichert

Eintrag 37
Geschrieben am:
28.07.2014 16:15
Schöne unt toll aufgebaute Internetseite. Gefällt mir sehr gut!

Weiter so
Frank
aus Hamburg

Gespeichert Gespeichert

Eintrag 36
Geschrieben am:
14.06.2014 02:08
Moin Michael, ich war lange auf der Suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Werkstatt in oder Umland Hamburg und bin endlich fündig geworden. Gestern war ich bei Dir um neue Reifen, Conti SA2, an meiner R6 aufziehen zu lassen und war von Deinem zuvorkommenden und klasse Service, dem schnellen Termin obwohl mitten in der Saison, begeistert.  Da ich ein ziemliches gebranntes Kind bin was Vertragswerkstätten in Hamburg angeht,"Honda- Yamaha einzige Kat astrophen", und so einige Murkser-Geschichten mit denen erlebt habe. Endlich weiß ich wo ich meine "sexy" zur Wartung etc hinbringe, ein Topservice mit fairen Preisen.Ich habe Dich schon in meinem R6-R1 Bekanntenkreis weiterempfohlen. :l
Peter Froehlich
aus Hamburg

Gespeichert Gespeichert

Eintrag 35
Geschrieben am:
15.03.2014 14:02
Moin Michael, besten Dank für Deine zuverlässige Arbeit an meiner XX. Sie läuft wieder wie eine Eins. Ich bin richtig "fröhlich", dass ich Dich kennengelernt habe, sowohl als Schrauber als auch als Mensch. Auf jeden Fall hast Du nun mit mir einen neuen Stammkunden und ich werde Dich auch weiterempfehlen. Bleib gesund und Bis bald, Peter F. aus Hamburg